FAIRway Consulting
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#Finance #Marketing #Consulting #Workshops
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Über ein Vierteljahrhundert an glücklichen Kunden
Eine der größten Herausforderungen ist heutzutage die Abgrenzung der Marke zum Wettbewerb, denn die meisten Unternehmen befinden sich in einem Umfeld, in welchem es von allem und jedem zu viel gibt. Und je härter dieser Wettbewerb wird, desto wichtiger ist das Thema der Markenpositionierung.
Marken im unprofilierten Mittelfeld bzw. Marken mit veralteten Positionen haben in diesem Umfeld wenig Aussicht auf eine erfolgreiche und vor allem profitable Zukunft. Der Erfolg hängt heute mehr denn je davon ab, wie die Marke in den Köpfen der Kunden verankert ist.
Über ein Vierteljahrhundert an glücklichen Kunden
Unsere Kunden
#NOVUSAIR #DRESDNER WOHNWEISE #GOLFCLUB DRESDEN ULLERSDORF #GOLFCLUB DRESDEN ELBFLORENZ #INGENIEURBÜRO FÜR FENSTER- UND FASSADENTECHNIK #BEEPARTMENT #GASTHAUS ZUM SCHIESSHAUS DRESDEN #HAUSTECHNIK VOGT #DATAORGA #ZOELLNER OFFICE #GOLFSCHULE MARCUS LINDNER #ABSOLUT BRITT
Eindrücke
Ausgewählte Projekte
Aus dem Marketing
DRESDNER WOHNWEISE
Neues Markenerlebnis für die Dresdner Wohnweise
Die Dresdner Wohnweise ist ein renommiertes Unternehmen, das sich auf exklusives Interior-Design spezialisiert hat.
Was sie neben der herausragenden Expertise in der Planung und Gestaltung von Wohnräumen einzigartig macht, ist ihre ganzheitliche Betreuung der Kunden von der Planung bis zur Umsetzung.
Unsere Aufgabe bestand darin, für die Dresdner Wohnweise eine Marketingstrategie zur Steigerung der Sichtbarkeit und der regionalen Markenbekanntheit zu entwickeln. Dabei lag der Fokus auf den digitalen Medien.
Für einen nachhaltigen Erfolg, haben wir hier eine langfristige Social-Media-Strategie mitzielgruppenspezifischen Kampagnen für Instagram, Facebook und Pinterest entwickelt.
Durch die kontinuierliche Arbeit ist es gelungen, die Dresdner Wohnweise weiter als führende Premiummarke für exklusives Interior-Design zu etablieren und gleichzeitig die Sichtbarkeit und Bindung zu potenziellen Kunden signifikant zu steigern.
Details zum Projekt
NOVUSAIR
Eine erfolgreiche digitale Markenpositionierung im B2B Bereich
NOVUSAIR ist ein Full-Service Anbieter im Bereich der Luft- und Entstaubungstechnik. Egal ob Filtrationssysteme und Absauganlagen zur Entstaubung, Beseitigung von Schweißrauch, Kühlschmierstoffen oder Ölnebeln, NOVUS AIR bietet für jeden eine Filtrations- und Absauglösung.
Für eine neue und frische Markenpositionierung wurden wir mit der Entwicklung einer zukünftigen Markenstrategie beauftragt. Das Ziel war der Aufbau eines überzeugenden, authentischen Markenerlebnisses und die Herausarbeitung eines kundenorientierten Marktauftrittes im B2B Bereich.
Dafür erarbeiteten wir ein digitales Kreativkonzept zur Positionierung des Unternehmens als innovative Marke mit einem dynamischen und unverwechselbaren Profil.
Die Markenstrategie haben wir dabei in eine visuelle Identität übersetzt und mit einer Corporate Identity für alle digitalen Maßnahmen auf LinkedIn, Instagram und Facebook entwickelt.
Details zum Projekt
GOLFCLUB DRESDEN ULLERSDORF
Eine digitale Marketingstrategie
Direkt vor den Toren der Landeshauptstadt Dresden befindet sich die wunderschöne 18-Loch Golfanlage Dresden Ullersdorf. Neben dem sportlichen Reiz für Golfer jeder Klasse bietet er auch ein vielfältiges Angebot für Gäste und Nichtgolfer.
Das Unternehmen auch für die Zukunft als Anziehungspunkt für Jung und Alt, Golfer und auch Noch Nichtgolfer zu entwickeln, war hier unser Auftrag.
Dafür erarbeiteten wir eine digitale Marketingstrategie die den Golfclub Dresden Ullersdorfer auch über die Grenzen Dresdens noch bekannter und relevanter macht. Von der Analyse bis zur erfolgreichen Umsetzung begleiten wir das Unternehmen bei allen digitalen Marktingmaßnahmen.
Als integralen Bestandteil der entwickelten Marketingstrategie ist hier der Einsatz verschiedener Performance-Kampagnen. Eine gezielte Customer Journey führt hier automatisiert und systematisch zur Buchung von Schnupper- und Platzreifekursen.
Dank dieser gezielten Marketingmaßnahmen konnten in den letzten Jahren beeindruckende Zuwächse bei Interessenten- und Platzreifekursen und letztlich auch Mitgliederzahlen verzeichnet werden. Diese Erfolge spiegeln sich in einer gesteigerten Nachfrage und dem stetigen Wachstum des Golfclubs wider.
Details zum Projekt
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