In unseren Unternehmensbegleitungen legen wir stets großen Wert auf die Analyse der wichtigsten Faktoren, um daraus eine strategische Ausrichtung und entsprechende Maßnahmen zu entwickeln.
Hier sind drei Aspekte die für eine erfolgreiche Marketingstrategie auf LinkedIn und Instagram helfen können.
- Wie hat sich die Sichtbarkeit verändert? Ein Vergleich der letzten 90 Tage ist dabei sehr hilfreich.
Was waren die Gründe für diese Entwicklung? - Wie ist die aktuelle Struktur der Abonnenten/Fans aufgebaut? Hier sollte neben den demographischen Details auch auf die Gegebenheiten des jeweiligen Zielmarktes geachtet werden.
Passt die aktuelle Zielgruppe zu Ihrem Unternehmen?
Erreichen Sie mit der Strategie die für Sie richtige Zielgruppe? - Wie sichtbar sind Sie bei der „Wunsch“-Zielgruppe? Hier hilft die Analyse des Vergleichs nach Abonnenten und noch nicht Followern.
Sind Ihre operativen Maßnahmen ausgerichtet, um sowohl das aktuelle Netzwerk als auch NEUE Interessenten zu erreichen?
Sie wollen wissen, welche Strategien am besten zu Ihnen, Ihrem Unternehmen und Ihrem persönlichen Zielen passen, dann melden Sie sich gern und wir arbeiten gemeinsam an Ihrer Sichtbarkeit!